Mitgliedschaft

Sie sind herzlich eingeladen, als Mitglied die Arbeit des Geschichtsvereins zu unterstützen. Als Mitglied informieren wir Sie laufend per Post und über Rundmails über unsere Veranstaltungen. Im Mitgliedsbeitrag ist der Bezug des  Rottenburger Jahrbuchs für Kirchengeschichte enthalten. Sie erhalten die Veröffentlichungen sofort nach Erscheinen unentgeltlich per Post zugestellt.

Nicht nur Privatpersonen, auch Institutionen – Pfarrgemeinden, Bibliotheken oder Archive – können Mitglied im Geschichtsverein werden.
Sie wollen Mitglied werden ?  Ein kurzes e-Mail genügt an uns genügt HIER
Sie wollen mehr über uns wissen: HIER
Gerne senden wir Ihnen zudem weitere Informationen zu.

Wir sind wegen der Förderung wissenschaftlicher Projekte von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit. Gaben sind folglich unbegrenzt steuerlich absetzbar. Bei Spenden bis € 50,- gilt der Bankbeleg als Spendenquittung. Bei größeren Beträgen stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Jahresbeitrag:    25 €
für Studierende: 10 €